Thursday, August 21, 2008

Verschieben von Objekten mit Hilfe Ihres Mind Telekinese

Telekinese ist die Fähigkeit, psychische Verschieben von Objekten durch eine Übung des menschlichen Verstandes, sei es bewusst oder unbewusst. Das Wort, Telekinese, bedeutet buchstäblich Bewegung Seele (Psyche-Seele; Kinesis-Bewegung).

Einige der ersten harten Kern der wissenschaftlichen Forschung gravitieren um Telekinese begann an der Universität von Duke mit dem berühmten Forscher, JB Rhein, entwickelte eine der ersten Statistiken für die Analyse von Protokollen ESP Phänomene. Sein Interesse für die Telekinese begann, als er anfing zu studieren, den Erfolg eines Spielers, dessen Talent scheint statistisch Erfolg Rollen würfeln. PK könnte einen Einfluss auf die Bestimmung, wurde von Erfolg gekrönt, in Glücksspielen und das nicht?

Rhein zehn Jahre lang vor der Veröffentlichung seiner Werke auf Telekinese, denn all die verschiedenen Dinge, er studierte, wie der Telepathie und Precognition, er war der Ansicht, dass der Telekinese könnte mehr umstritten. Darüber hinaus gab es einige Probleme, wenn es nach vielen Erfahrungen mit der Hand Würfel geworfen, ist es möglich, dass die kleine Embedded-Marken, die wie schwarze Punkte auf den Würfeln, könnten Auswirkungen auf die "Schwere" auf jeder Seite. So, vielleicht waren die Würfel für natürlich aufgrund ihrer Herstellung und der Telekinese imaginäre Effekte war. Zum Ausgleich dieser möglichen natürlichen Effekt, den Rhein die Einrichtung einer Ent-Maschine mit Walzen, scheint sich die Macht der Telekinese Original-Daten.

Eine interessante Erfahrung wurde Rhein, wo ein Team von professionellen Spieler, begleitet wurde, gegen ein Team von Studenten der Göttlichkeit in einer statistisch Tabellen Fahrwerk Würfel-Wettbewerb. Das Ergebnis war ein Start-zwischen den beiden Parteien, über-, sondern eine kollektive Ernährung, bedeutet dies, dass einige ungewöhnliche Kraft gehandelt hat, im Namen der beiden Spieler und der Gott der Studierenden.

Viel ist oft der Phänomene Poltergeist, was bedeutet, dass die schnelle Beförderung von Objekten im Laufe der Episoden oft in Verbindung mit einem Geist. Viele parapsychologists modern, beeinflusst durch die Recherchen, die von dem Forschungszentrum Rhein. , setzte die Arbeiten von JB. Rhein im Bereich Telekinese, der Ansicht, dass die Poltergeist und seinen Erscheinungen verfolgt Telekinese, mit der klassisch-Felsen werfen, Spirituosen, verursacht durch die Anwesenheit von Jugendlichen in Schwierigkeiten, die Vergabe der Poltergeist Phänomene zu einem "Faktor Mensch" , Ein Jugendlicher mit einem Störfaktor oder emotionalen Zustand der psychischen Gesundheit, die Ereignisse auslösen können, die wegen Telekinese.

Zwei Beispiele relativ modernen Menschen haben, sie habe paranormale Telekinese in das Arsenal der israelischen Psyche sind, Uri Geller und die Russisch Hausfrau, Nina Kulagina.

Geller ist in erster Linie bekannt für seine Installation in Telekinese Löffel in Flexion, aber es hat viel Arbeit mit Telekinese, die Reparatur von Uhren. Die Telekinese wurde regelmäßig von der Zauberer / skeptisch, James Randi, der erklärte, dass seine Löffel-Biege-Telekinese hatte, so der Irreführung.

Die Telekinese Nina Kulagina Serguéevna wurde durch parapsychologists, die berichtete, die Bewegung der Objekte in der Sitzung die Änderung der Umlaufbahnen um die Objekte in Bewegung sowie Erfahrungen im Zusammenhang mit einer Verlangsamung und eine Beschleunigung der Toten und ein Frosch getrennt Herzen. Er hat seine Telekinese vor der Kamera, um einen Dokumentarfilm 1967. Seine Leistungen haben Telekinese der Spiele zu-und abwandern, durch eine Tabelle, Schweben ein Tischtennisball und Verbrennungen zu erscheinen auf menschliches Fleisch.

0 comments: